Bambinis mit packender Partie in Karnap

FC Karnap 07/27 – SpVg Schonnebeck Bambinis

Am Samstag lieferten sich die Minikicker vom FC Karnap 07/27 und unsere Bambinis vom Schettersbusch, bei herbstlichem Wetter, ein spannendes Duell.
Die Kicker aus Karnap gingen nach zehn Minuten in Führung. Von da an gab es einen regen Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Obwohl unsere Jungschwalben nach weiteren fünf Minuten ausglichen, gingen sie mit einem Rückstand von 1:2 in die Halbzeit.

Die erste Halbzeit versprach eine mindestens genau so spannende zweite Halbzeit.
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff glichen unsere Bambinis erneut aus. Beide Teams waren sehr engagiert und wollten als Sieger den Platz verlassen.
Die Kicker aus Karnap gingen erneut mit 3:2 in Führung. Das sollte es dann aber auch von deren Seite aus gewesen sein.
Die Schonnebecker Bambinis zogen in den letzten Minuten des Spiels nochmals richtig an und hatten das Glück letztendlich auf ihrer Seite. Sie belohnten ihre starke Mannschaftsleistung mit zwei weiteren Toren und gewannen ein überaus spannendes Spiel gegen einen starken Gegner verdient mit 4:3.

Beide Mannschaften waren stark und lieferten sich eine durchaus spannende und faire Begegnung mit dem glücklicheren Ende für die Bambinis vom Schetters Busch.

Die vorletzte Begegnung für dieses Jahr wird am 24.11. um 10.00 Uhr am Schettersbusch gegen die Essener SG 99/06 angepfiffen.