U13-Juniorinnen belegen Platz 3 bei Hallenwinterrunde

Im ersten Spiel hatten der diesjährigen Hallenwinterrunde  wir es mit Werden Heidhausen zu tun, die wir ungefährdet 2:0 schlagen konnten. Das nächste Spiel bescherte uns ein Prestigeduell gegen den FC Kray. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor des FC Kray, doch auch gefühlte 28:1 Torschüsse reichten nicht aus, um den Ball unterzubringen – 0:0 war hier dann der Endstand. Im dritten und letzten  Gruppenspiel brauchten wir nun einen Sieg gegen Franz Sales Haus, somit  wären im Finale! Aber es sollte nicht sein und wir spielten 0:0, und mussten uns beim Spiel um Platz 3 dem Gegner Adler Frintrop entgegen stellen. Dieses Spiel ging standesgemäß mit 2:0 für uns aus und die Mädels wurden 3.ter des Turnier!
Morgen geht es weiter nach Mönchengladbach zum Adventscup.