Arbeitssieg der U13-Mädchen in Mintard

BW Mintard – SpVg Schonebeck U13-Juniorinen 2:4 

Mit einem Arbeitssieg, als Generalprobe für das direkte Duell mit Niederwenigern, kehrten die U13-Mädels aus Mülheim-Mintard zurück.

Am Samstagmorgen um 8.00 Uhr trafen sich die U13-Mädels in Mintard um ihr Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Mintard zu bestreiten.

In der ersten Hälfte war es ein reines abtasten beider Mannschaften wobei wir die meisten Ballkontakte hatten! Mit 3:1 für uns ging es in die Halbzeit! Die zweite Halbzeit war genau wie die erste, nur Mittelfeld Geplänkel unsaubere Pässe und weitere Ungenauigkeiten beim Spielaufbau! Mintard kam auf 2:3 heran und hatte einige Möglichkeiten zum 3:3 aber ein Fernschuß aus der zweiten Reihe besiegelt das 4:2 für die Schwalben-Mädels!

Nächste Woche Samstag kommt es zum Showdown zwischen den Punktgleichen Teams, dem Gast aus Niederwenigern und den Schwalbenmädchen!