U17-Junioren II

Foto in druckfähiger Größe bitte unter medien@sv-schonnebeck.com anfragen

Trainer:
Dirk Müller
0177-5452565

Stefan Thiessen
0163-9811636

Interview zur Saison:

Wie zufrieden seid Ihr mit der Kaderzusammenstellung?

Wir können uns da noch keine abschließende Bewertung erlauben. Wir haben die U16 vor der Saison komplett neu formiert. Sie besteht aus Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002, die es nicht in den Kader der U17 geschafft haben.

 

Was sind die Stärken des Kaders? Was zeichnet den Kader aus?

Im Endeffekt gilt hier das gleiche wie für die Kaderzusammenstellung. Wir können noch nicht sagen, was die große Stärke des Kaders ist. Eine kleine Ahnung haben wir natürlich schon, aber wir werden im Laufe der Zeit sehen und sie dann natürlich auch versuchen einzusetzen.


Wie lief die Vorbereitung?

Kurz gesagt: Sehr holperig. Das hatte verschiedene Gründe, unter anderem standen uns während der Ferien nicht alle Spieler zur Verfügung.


Was für einen Fußball wollt Ihr mit Eurer Mannschaft spielen?

Einfachen, technisch sauberen und zielstrebigen Fußball nach vorne!


Was ist das Ziel für die kommende Saison?

Wenn wir am Ende der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen würden, wäre das ein Erfolg!


Wer ist der Favorit in Eurer Liga?                        
Das Projekt U17 II ist absolutes Neuland! Die Favoriten werden sich im Laufe der Saison zeigen!


Schetters Busch-Zeugnis

Wie gut ist der Mannschaftskader?
„3“

Wie lief die Vorbereitung?
„4“

Was ist Euer Saisonziel („1“ Aufstieg bis „4“ Klassenerhalt)?
„2-“