Bambini I + II sagen DANKE!

Bambini I + II sagen DANKE! post thumbnail image

Die Jungschwalben der Bambini I + II wurden gleich von zwei Sponsoren unterstützt und sind somit bestens für den Winter gewappnet!

Die Firma „BAUEN + LEBEN“ aus Essen hat unsere Jungschwalben mit 19 (!) neuen Winterjacken ausgestattet.

Darüber hinaus hat die Firma „TRIPP Ambulante Pflege“ insgesamt 19 neue Regenjacken für Kinder zuzüglich neuen Regenjacken für das Trainerteam gesponsort!

„Insbesondere einheitliche Winter- und Regenjacken für die kalte Jahreszeit sind unheimlich wichtig für die Kinder. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir gleich zwei Sponsoren für uns gewinnen konnten! Wir sind unheimlich dankbar, glücklich und stolz mit den neuen Winter- und Regenjacken ausgestattet worden zu sein!“, sagt Noel Donner, Trainer der Bambinis.

Weitere Informationen zu den Sponsoren findet Ihr online unter:

BAUEN + LEBEN
TRIPP Ambulante Pflege