Bambinis beim Futsal-Cup 2018/2019

Am 12.01. traten unsere Minikicker, zusammen mit acht anderen Mannschaften, beim Essener-Futsal-Cup der G-Junioren an.
Das erste von drei Spielen mussten unsere Kids gegen die Bambinis vom DJK Adler Union Frintrop bestreiten. Nach gut fünf Minuten gingen unsere Minikicker mit 1:0 in Führung und konnten diese auch bis zum Schlusspfiff, dank einer sehr guten Mannschaftsleistung, verteigen.
Im zweiten Spiel lief es leider trotz einer guten Leistung unserer Kids nicht so rund. Gegen den Vogelheimer SV verloren wir mit 2:0.
Voller Motivation gingen unsere Bambinis an diesem Tag in das letzte Spiel gegen Blau-Gelb Überruhr. Unsere Kids zeigten wirklich ein sehr gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Nach zehn Minuten wurde die hart umkämpfte, faire und torlose Partie abgepfiffen.
Fazit des Turniers:
Unsere Jungschwalben zeigten in allen drei Partien eine sehr gute Mannschaftsleistung und dass sie in der spielfreien Zeit nichts verlernt hatten. Die Kids hatten zusammen viel Spaß und freuen sich schon mit ihren Eltern auf das erste Freundschaftsspiel am 21.01. gegen den FC Stoppenberg. Anpfiff ist um 17.30h am Schettersbusch.