Bambinis & Kindergarten leider voll

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Bambinis und der Kindergarten keine neuen Kinder mehr aufnehmen kann.

Aufgrund der momentan erhöhten Anfragen für diese Altersklassen, haben wir uns entschieden euch auf diesem Weg zu informieren.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung, dass die Kleinsten ihre ersten fußballerischen Schritte bei unserer Spielvereinigung machen möchten. Daher haben wir uns auch bereits dazu entschieden eine weitere Bambini-Mannschaft zu stellen, aber dennoch sind wir mittlerweile an unsere Kapazitätsgrenze gestoßen. Um die kleinen Neu-Fußballer auch zielgerichtet und vernünftig betreuen zu können müssen wir leider auch ab einer bestimmten Anzahl von Kindern eine Grenze setzen. Diese ist in den Fällen der Bambini und des Kindergartens leider erreicht worden, daher könne wir ab sofort keine weiteren Kinder mehr in die Mannschaften integrieren. Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, aber sie ist nur zum Besten der Kinder.

Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihre Enttäuschung verstehen.

sportliche Grüße

Der Jugendvorstand der Spielvereinigung Schonnebeck 1910