Bambinis mit grandiosem Spiel

SpVg Schonnebeck Bambinis – SV Borbeck

Die Bambinis der Spielvereinigung zeigten im Spiel gegen den SVB ein richtig starkes Spiel.

Am heutigen Spieltag waren die Bambinis vom SV Essen-Borbeck zu Gast am Schettersbusch. Bei schönem Frühlingswetter zeigten die Kicker und Kickerinnen aus Schonnebeck von Anfang an, dass sie auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen wollten.

Die ersten beiden Treffer unserer Bambinis nach rund zehn Minuten waren das Ergebnis einer wirklich immer besser werdenden Mannschaft. Es machte den Eltern sichtlich Spaß, ihren Kindern zu zugucken. Die Kicker aus Borbeck erzielten fünf Minuten vor der Halbzeit den Anschlusstreffer, auf den kurz darauf das 3:1 für die Bambinis vom Schettersbusch viel. Die Kids gingen somit verdient vorne liegend in die Pause.
Die zweite Halbzeit fing so an wie die erste endete. Zum Nachteil der Bambinis aus Borbeck ließen unsere Schwalben nicht nach, sondern drängten die Gäste immer mehr in die eigene Hälfte. Diese hatten kaum die Möglichkeit das Spiel zu machen, haben aber versucht gemeinsam gegenzusteuern und erarbeiteten sich so auch die ein oder andere Chance einzunetzen. Allerdings wollte zum Leidwesen der Kids aus Borbeck der Ball einfach nicht über die Torlinie rollen. Unser Torwart machte seine Sache heute auch wieder sehr gut und rettete seiner Mannschaft den Sieg. Diese erzielte nämlich noch vier weitere sehenswerte Tore. Die faire Partie endete demnach mit einem hoch verdienten 7:1 Sieg für unsere Jungschwalben vom Schettersbusch.