Jungschwalben.de Bambini Bambinis mit guter Leistung gegen Rellinghausen

Bambinis mit guter Leistung gegen Rellinghausen

Bambinis mit guter Leistung gegen Rellinghausen post thumbnail image

SpVg Schonnebeck Bambinis – ESC Rellinghausen

Gegen einen starken Gegner vom Krausen Bäumchen kämpften unsere Kleinsten sehr aufopferungsvoll.

Am vergangenen Samstag war Rellinghausen zu Gast am Schetters Busch. Man sah sofort, dass hier ein spielstarker Gegner auf die Jungschhwalben wartete. Spielerisch war uns Rellinghausen überlegen, sodass es nach Halbzeit eins 2-1 stand. Kämpferisch hielten wir jedoch sehr gut dagegen und aufgeben kennen unsere Bambinis nicht. So kamen wir in Halbzeit zwei noch zum Ausgleich. Das letzte Wort hatte jedoch der Gast und konnte das Spiel gegen Ende mit dem Treffer zum 3-2 entscheiden. Ein insgesamt jederzeit faires und spannendes Fussballspiel.