Bambinis mit Remis in Holsterhausen

TuS Holsterhausen – SpVg Schonnebeck Bambinis

Gerechtes Unendschieden in Holsterhausen.

Dieses mal waren die Jungschwalben aus Schonnebeck zu Gast beim DJK TuS Essen-Holsterhausen.
Die Zuschauer bekamen von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel zweier guter Mannschaften geboten.
Die Bambinis vom Schettersbusch gingen nach rund zehn Minuten in Führung. Der Ausgleich der Kids aus Holsterhausen ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Auch der Führungstreffer für Holsterhausen viel kurz darauf. Knapp vor der Halbzeit gelang den Schwalben noch der Treffer zum 2:2. Die erste Halbzeit war schon spannend und Tore vielen auf beiden Seiten.
Die zweite Halbzeit sollte auch was die Tore anging ausgeglichen werden.
Nachdem die Bambinis von der Spielvereinigung nach 25 und nach 35 Minuten jeweils mit 2:3 und 3:4 in Führung gehen konnten, glichen die Kids aus Holsterhausen kurz vor Ende nochmal aus und die Partie endete torreich mit einem durchaus gerechten 4:4.