Bambinis mit toller Vorstellung gegen SGS

SpVg Schonnebeck – SG Essen-Schönebeck

Bei stürmischen Wetter empfingen die kleinsten Schwalben heute die Mini-Kicker aus Schönebeck. Von Anfang an enwickelte sich ein wirklich ansehnliches und spannendes Spiel.
Die zahlreichen Zuschauer sollten ihr Kommen trotz des Wetters nicht bereuen. Schönebeck kam etwas besser in die Partie und traf nach wenigen Minuten zum 0:1. Schonnebeck lies sich aber davon nicht beeindrucken, spielte mutig nach vorn und setze die Vorgaben des Trainer-Teams perfekt um. Schießen! Noch bis zur Halbzeit-Pause drehten die Schwalben das Spiel (gegen den Wind) verdient auf 3:1. Nach der Pause ließen die Schonnebecker nicht nach und erhöhten sogar auf 5:1. Da die Schönebecker sich ihrerseits aber nicht ergeben wollten, kämpften sie noch einmal gegen die drohende Niederlage an und verkürzten auf 5:3. Mehr ließen die Schwalben aber nicht mehr zu und gingen glücklich als Sieger vom Platz.