Bambinis unterliegen DJK SG Altenessen sehr unglücklich

SpVg Schonnebeck Bambinis – DJK SG Altenessen

In einem sehr turbolenten und ansehnlichen Spiel unterlagen unsere jüngsten Schwalben sehr knapp gegen SG Altenessen.Bei stürmischen und recht kühlen Wetterverhältnissen kamen die Jungschwalben richtig gut ins Spiel und gingen nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Schön, flüssige Kombinationen nach vorne und mutige Torschüsse sorgten in der ersten Halbzeit für eine hoch verdiente 3:1 Führung zur Pause.
Auch in Durchgang zwei präsentierten sich die Schwalben spielstärker als der Gegner aus Altenessen. Leider fehlte uns etwas das Glück im Abschluss, sodass wir das Ergebnis nicht weiter ausbauen konnten. Anders die Altenessener, die gefühlt 4 Torschüsse zu 3 Toren nutzten und somit den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellten. Etwas traurig über die unnötige Niederlage, aber aus Trainersicht sehr stolz über die tolle Vorstellung, fuhren die Schwalben und ihre zahlreichen Anhänger wieder heim. Ergebnisse sind hier zum Glück schnell wieder vergessen.