Bambinis wieder mit torreicher Begegnung

SpVg Schonnebeck Bambinis – SpVgg Steele 03/09

Bereits vergangene Woche konnten die Zuschauer unserer Bambinis eine Partie mit vielen Toren bestaunen. Auch gegen Steele sollte ein Torfestival folgen.

Nachdem unsere Gäste nach fünf Minuten mit 2:0 führten kamen unsere Mini-Jungschwalben besser ins Spiel und konnten die Partie bis kurz vor der Halbzeit auf 3:3 ausgleichen. Allerdings entstand Sekunden vor der Halbzeit noch das 4:3 für die Kids aus Steele.

Das Spiel sollte in der zweiten Halbzeit torreich weitergehen. Beide Mannschaften haben alles gegeben und waren gleichermaßen im gegnerischen Strafraum vertreten. Die Stimmung am heutigen Spieltag war super und beide Mannschaften wurden sehr gut von ihren Fans unterstützt und angefeuert.

Das Spiel endete letztendlich gerecht mit 7:7, wobei der Siegtreffer beiden Mannschaften auf dem Fuß lag. Auch bei diesem Spiel stand letztendlich der Spaß der Kids beim Fußballspiel im Vordergrund und nicht die Anzahl der geschossenen Tore.