Jungschwalben.de Uncategorized D2 feiert Meisterschaft!

D2 feiert Meisterschaft!

D2 feiert Meisterschaft! post thumbnail image

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft der D-II Junioren (U12) der SpVg Schonnebeck. Die von Metin Aktas und Andreas Schrick geleitete Mannschaft hat eine bärenstarke Saison gespielt und in den 20 Liga-Partien 55 von 60 möglichen Punkten geholt und dabei 129 Tore geschossen bei gerade mal 25 Gegentoren.

Diese tolle Leistung ist umso bemerkenswerter, weil die Mannschaft sich vor der aktuellen Saison neu formiert hat und zahlreiche Neuzugänge bekommen, unter ihnen auch das aktuelle Trainerteam. Hervorzuheben ist der gute Teamgeist der Mannschaft und die große Freude am Fußballspielen. Unter diesen Umständen fiel die harte Arbeit der ganzen Saison sicherlich viel leichter.

Das Trainerteam danke aber auch den Eltern: „Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Meistermannschaft. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft und ohne euch wären die Siege nicht so bejubelt worden. Vielen Dank für die Anfeuerung bei den Spielen und die Unterstützung bei der Organisation.“

Macht weiter so Jungs und behaltet vor allem die Freude am Fußballspielen. Dann könnt ihr noch viele weitere Siege und möglicherweise Meisterschaften feiern.