Denysiuk verlängert und bekommt Unterstützung bei der U19

Die Spielvereinigung Schonnebeck wird die Zusammenarbeit mit U19-Coach Igor Denysiuk weiterführen.Nicht nur Jugendleiter Michael Bußmann und Jugendgeschäftsführer Patrick Rosenberg freuen sich über die Vertragsverlängerung, denn Denysiuk bringt alles mit um mit der U19 erfolgreich zu sein.

Nachdem Igor kurz vor der Winterpause die U19-Schwalben übernommen hat, ist wieder Ruhe und Konstanz bei den Schettersbuben eingekehrt. Die Truppe konnte sich unter seiner Leitung stabilisieren und am Ende die Saison auf Platz 3 beenden, dies war nicht einfach und auch vorm Winter nicht absehbar.

Mit Dimitri Fast bekommt Igor Denysiuk einen neuen Mann an seine Seite. Somit kann sich das Trainerteam noch besser um die ältesten Jungschwalben kümmern.

Der Jugendvorstand der Spielvereinigung Schonnebeck heißt Dimitri Fast herzlich Willkommen in der Schwalbenfamilie und wünscht dem Trainergespann Denysiuk/Fast viel Erfolg für die kommende U19-Spielzeit.

v.l.: Dimitri Fast, Igor Denysiuk & Jugendgeschäftsführer Patrick Rosenberg