Die U15-Jungschwalben laden zum Regionalliga-Sichtungstraining!

Für die Jungs des Jahrgangs 2006 findet am Donnerstag, 02. Juli 2020 um 18:45 Uhr ein Sichtungstraining statt!

Für den neuen Regionalliga-Kader werden noch Talente gesucht. Die U15 ist in der letzten Saison als Meister der Niederrheinliga in die Regionalliga West aufgestiegen. Dort treffen unsere Jungschwalben im Meisterschaftskampf auf Ruhrpottgiganten wie Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Möchtest du auch den Sprung in die Regionalliga schaffen und dein KÖNNEN bei uns beweisen, dann zögere nicht lange und komm zu uns an dem Schetters Busch nach Schonnebeck.

Anmeldungen zum Sichtungstraining bitte telefonisch an Trainer Dennis Abrosimov (0157/54415010).

Beachtet bitte, dass ihr bereits abgemeldet sein müsst, da die Abmeldefrist am 30.06. ausläuft.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch am Schetters Busch begrüßen zu dürfen!