Die U15-Jungschwalben laden zum Sichtungstraining ein!

Für die Jungs der Jahrgänge 2008 und 2009 finden am Samstag, 30. April um 13:00 Uhr und Mittwoch, 04. Mai 18:00 Uhr jeweils ein offenes Sichtungstraining statt!

Für den neuen U15-Kader werden noch Talente gesucht. Die U15 spielt seit der vergangenen Saison in der Regionalliga West und befindet sich zur Zeit in der Abstiegsrunde, daher wird aktuell zweigleisig gesucht (Regionalliga & Niederrheinliga).

Möchtest du auch den Sprung in eine der beiden höchsten Ligen der C-Junioren schaffen und dein KÖNNEN bei uns beweisen, dann zögere nicht lange und komm zu uns an dem Schetters Busch nach Schonnebeck.

Anmeldungen zu den Sichtungstrainings bitte telefonisch oder schriftlich an Martin Schmidt unter 0160/90417211.

Beachtet bitte, dass ihr selbstverständlich auch zu diesem Training eine Probetrainingsbescheinigung von Eurem aktuellen Verein benötigt.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch am Schetters Busch begrüßen zu dürfen!