E2 feiert Jahresabschluss im Lasertag

E2 feiert Jahresabschluss im Lasertag post thumbnail image
Offenkundig waren die 80 Tore, die unsere E2 in den letzten sieben Spielen der Hinrunde erzielte, dem Trainerteam um Dennis Florian noch nicht genug.

Denn zum Jahresabschluss wurden die 2014er (und 2015er) Jungschwalben ins Lasertag eingeladen, wo die Nachwuchskicker ihre Ziel- und Treffsicherheit perfektionieren konnten. Auch auf dem Schlachtfeld in Borbeck konnten die Jungs, die souverän ihre Gruppe als Tabellenerster beendeten, überzeugen und hatten jede Menge Spaß bei der außergewöhnlichen Trainingseinheit zum Jahresende.
Zum Abschluss gab es dann auch Geschenke für die 11 Spieler. Um bei den zahlreichen Turnieren und Spielen im kommenden Jahr noch einheitlicher auftreten zu können, bekam jeder Kicker einen Rucksack im Vereinsdesign und eine Tasse mit Schonnebeck-Logo inklusive der jeweiligen Rückennummer für den Frühstückskakao. So können sich die Jungs nicht nur gestärkt den sportlichen Herausforderungen in der Rückrunde stellen, sondern sich auch als Einheit auf und neben dem Platz präsentieren.