Entscheidung am Schetters Busch – C-Junioren vor Aufstieg

Am Samstag gilt es: Mit einem Sieg im Heimspiel gegen die 1. Jugend-Fußball-Akademie Düsseldorf steigen unsere U15-Junioren in die Niederrheinliga auf!

Die Partie wird am Samstag, 29. Juni 2019 um 15 Uhr am Schetters Busch angepfiffen.

In den bisherigen beiden Spielen (2:2 in Bocholt-Lowick und 5:0 bei Neuss-Weißenberg) holte das Team des Trainerteams Tönnies/Rosenberg 4 Punkte und hat den Aufstieg in der eigenen Hand. Ein eigener Sieg reicht aus, um ohne zittern zu müssen, den Aufstieg auf eigenem Geläuf perfekt zu machen.

Auch wenn den Gästen aus der Landeshauptstadt bislang noch kein Punkt und kein Treffer in der Qualifikation gelang, hat die Mannschaft der JFA die Qualifikation sicherlich nicht ohne Grund erreicht. Daher müssen noch einmal konzentrierte 70 Minuten bei erwartet heißem Wetter her, um sich den langersehnten Traum von der Niederrheinliga am Schetters Busch zu erfüllen.

Es muss sicherlich nicht gesondert darauf hingewiesen werden, dass sich die Jungs über viele Unterstützer in Grün-Weiß-Schwarz freuen würden. Das Rahmenprogramm beginnt um ca. 14.15 Uhr. Nach dem Spiel darf gerne am und im Schwalbennest mit der Mannschaft hoffentlich gefeiert werden.

Leben und zelebrieren wir am Samstag noch einmal den Slogan, den wir als Jugendabteilung schon unserer Oberliga-Mannschaft als Glücksbringer mit auf den Weg gegeben haben und sorgen für eine würdige Kulisse für solch ein Spiel:

EIN VEREIN. EIN ZIEL.

Posted in U15