Erstes Trainerteam gibt Zusage für die kommende Spielzeit

Mit Niklas Drexler und René Krauskopf verlängert das erste Trainerteam der Jungschwalben für die neue Spielzeit. Nachwuchskoordinator Philipp Rosenberg brauchte nicht allzu viel Überredungskünste, um die Sommerneuzugänge von ihrem Verbleib am Schetters Busch zu überzeugen.

Niklas und René konnten mit ihrer U11 4 von 5 Meisterschaftsspielen vor der Corona-Unterbrechung gewinnen und stehen damit auf Platz 3 der Kreisklasse Gruppe A. „Ich bin sehr froh, dass die beiden bei uns bleiben. In den Monaten als wir ihre Arbeit mit der U11 beobachten konnte, hat man von Woche zu Woche Fortschritte beobachten können. Die beiden sind als Trainer neu in den Verein und zur Mannschaft gestoßen. Das die Chemie zwischen Trainer und Team so schnell zusammen passt ist natürlich sehr gut!“, ein glücklicher Philipp Rosenberg.

Die beiden Lizenzinhaber werden ihrem Team treu bleiben und in der kommenden Saison die U12 leiten.