Jungschwalben.de U8 F2 startet unglücklich

F2 startet unglücklich

F2 startet unglücklich post thumbnail image

Vogelheimer SV – SpVg Schonnebeck U8

Am Samstag startete die F2 in die neue Saison und war zu Gast am Lichtenhorst in Vogelheim. Das Spiel startete gut für die Schwalben, man setzte spielerisch sehr ordentliche Akzente und drängte Vogelheim in die eigene Hälfte. Nur durch eigene Fehler und Schlafmützigkeiten kam Vogelheim vor unser Tor und wurde so gefährlich. Spannend war das Spiel bis zum Schluss. Immer wieder wechselte die Führung, den Schlusspunkt setze aber leider der Gastgeber.

Fazit: Ein ganz starker, spielerischer Auftritt der Schwalben. Hier war man Vogelheim in Sachen Spielaufbau und kreieren von Torchancen überlegen. Am Ende wurde die F2 nur durch eigene Fehler geschlagen.