Jungschwalben.de Breaking News,Slider Fussball-Camp in Schonnebeck an Ostern

Fussball-Camp in Schonnebeck an Ostern

Fussball-Camp in Schonnebeck an Ostern post thumbnail image

Das letztjährige Fussball-Camp war ein voller Erfolg, die Kids hatten mega viel Spaß und konnten einiges lernen. Deshalb freut sich der Jugendvorstand, dass wir den Kids auch in diesem Jahr Fussball-Camps am Schetters Busch anbieten zu können. Das Oster-Camp findet vom 29.03. bis zum 01.04. auf unserer Anlage statt.

Anmelden können sich Fussballerinnen und Fussballer aller Leistungsniveaus. Im Camp werden die Kinder in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt und so bestmöglich gefördert.

Die Teilnahmekosten in Schonnebeck betragen 119,00€. 

Natürlich richten wir uns bei der Durchführung des Camps an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften und halten diese konsequent ein.

Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich.

Ostern 2021: https://www.anmeldung-fussballschule-grenzland.de/store/Oster-Camp-SpVg-Schonnebeck-29-03-01-04-2021-p274989381