Heimsieg für U12 Junioren

SpVg Schonnebeck U12-Junioren – SV Kray 04 U13  3:2

Die Schwalben traten von Anfang an sehr konzentriert auf, und spielten in den ersten 15 min. einen sehr schönen Kombinationsfussball.

Dabei wurde immer wieder sehr gut über die Aussenbahnen agiert. Folgerichtig ging man früh in Führung und die Jungs erhöhten schnell auf 2:0. Mitte der ersten Halbzeit verloren die Jungschwalben etwas die Kontrolle und Kray verkürzte nach einer Ecke zum 2:1.

Nach der Pause das gleiche Bild, zuviel durch die Mitte gespielt und immer wieder festgerannt. Ein Abstimmungsfehler in der Abwehr ermöglichte Kray den überraschenden Ausgleich. Waren die Gastgeber doch die eindeutig spielerisch bessere Mannschaft. Ein „ Sonntagsschuss“ aus knapp 30 Meter führte dann zur Spielentscheidung. Bei Kray ließen jetzt die Kräfte nach, so dass die Jungschwalben die Partie wieder spielerisch dominierten und verdient gewonnen haben.

 

 

Posted in U12