Jungschwalben.de Breaking News Jahreshauptversammlungen: alle Wahlen einstimmig!

Jahreshauptversammlungen: alle Wahlen einstimmig!

Jahreshauptversammlungen: alle Wahlen einstimmig! post thumbnail image

Am Abend des 1. Juli 2021 fanden die Jahreshauptversammlungen der Fußballabteilungen Senioren und Jugend statt.

Den Kick-Off machte dabei die Jugendabteilung. Gemäß der Einladung wurden sämtliche Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Dabei ging es gewohnt harmonisch zu. Gewählt wurde turnusgemäß ebenfalls. Der neue Jugendvorstand besteht aus altbekannten Amtsinhabern, aber auch aus zwei neuen Gesichtern. Der Jugendvorstand setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

Michael Bussmann – Jugendleiter
Dennis Wilde – stellvertretender Jugendleiter
Patrick Rosenberg – Jugendgeschäftsführer
Carsten Sterna – stellvertretender Jugendgeschäftsführer, Koordinator Mädchenfußball
Philipp Rosenberg – Koordinator Fußball
André Leu – Finanzwart
Niklas Drexler – stellvertretender Finanzwart

Einen besonderen Dank richtet der Jugendvorstand den scheidenden Jugendvorstandskollegen Marco Mursall und Stefan Thiessen für ihre geleistete Arbeit!

Die Jahreshauptversammlung der Senioren hätte stimmungstechnisch auch gut und gerne 4-5 Stunden andauern können. Bestens gelaunt und mit vielen Lachern verbunden wurde auch hier einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Frank Isert, der das Amt des 1. Vorsitzenden kommissarisch seit Januar 2021 bekleidet hat, wurde mit 100% der Stimmen nun in diesem Amt bestätigt. Stephan Davidheimann (2. Vorsitzender) und Marco Mursall (Geschäftsführer) sind die „neuen“ Gesichter im Vorstand. Tobias Tenberken, der 12 Jahre an der Spitze der Schwalben stand, ist als Leiter Medien und Kommunikation gewählt worden. So leitet nun folgender Vorstand die Geschicke der Spielvereinigung:

Frank Isert – 1. Vorsitzender
Stephan Davidheimann – 2. Vorsitzender
Christoph Hütte – 3. Vorsitzender
Marco Mursall – Geschäftsführer
Tobias Gellermann – Leiter Finanzen
Tobias Tenberken – Leiter Medien & Kommunikation

An dieser Stelle wünschen wir den – übrigens allesamt einstimmig! – gewählten Mitgliedern ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer Ämter!

Der neugewählte Vorstand der Seniorenabteilung o.v.l. Tobias Tenberken, Christoph Hütte, Tobias Gellermann u.v.l. Stephan Davidheimann, Frank Isert, Marco Mursall

Der neugewählte Vorstand der Jugendabteilung: v.l. Carsten Sterna, Dennis Wilde, Michael Bussmann, Patrick Rosenberg, Niklas Drexler, Andrè Leu, Philipp Rosenberg

alle auf den Gruppenbildern abgelichteten Personen sind zum Zeitpunkt des Fotos entweder vollständig geimpft oder getestet!