Jungschwalben.de U13,U14,U15,U17,U19,Uncategorized Jugendkoordinator zufrieden mit dem Pflichtspielauftakt der Jugend

Jugendkoordinator zufrieden mit dem Pflichtspielauftakt der Jugend

Am vergangenen Wochenende bestritt die Jugendabteilung den ersten Spieltag der Saison 2017/2018. Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Jungschwalben. A- bis C-Junioren-Koordinator Marcel Schulitz zeigte sich in seinem Wochenendfazit begeistert: „Bis auf die verdiente Niederlage der U19 war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Jugendabteilung. Von der U17 bis zur U13 haben alle Teams ihre Spiele gewonnen.“ Der Jugendkoordinator war bei vielen Spielen selbst vor Ort und war mit den Auftritten mehr als zufrieden. Doch auch er weiß, dass es für die Teams nur der Auftakt einer langen Saison war: „Es war ein Schritt in die richtige Richtung, aber ein Schritt der Hoffnung macht auf viele weitere tolle und erfolgreiche Wochenenden.“