jungschwalben.de geht an den Start – Die große Bühne für unseren Nachwuchs

Ab sofort hat der Nachwuchs der Spielvereinigung Schonnebeck eine eigene Internetpräsenz. Auf dieser Seite, auf jungschwalben.de, findet Ihr ab sofort Hintergrundberichte, Termine und weitere Informationen rund um die Juniorinnen und Junioren vom Schetters Busch. Zum Start gibt es hier ein Grußwort von Jugendleiter Michael Bußmann:

Liebe Freunde der Spielvereinigung Schonnebeck,
liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Gegner,

eine tolle Jugendabteilung in einem tollen Verein verdient eine tolle Internetpräsenz.
Wir freuen uns sehr, unseren „Jungschwalben“ eine eigene Bühne zu bieten, auf der ausschließlich unsere Junioren und Juniorinnen wie die Großen präsentiert werden.

Von der U19, über die Mädchenteams, bis hin zu den Bambinis wird unser Medien- und Kommunikationsteam analog zu unserer Vereins-Homepage www.sv-schonnebeck.com hier in Zukunft Spielberichte und weitere nützliche und informative Artikel veröffentlichen. Ein großer Auftritt für die „kleinen“ Schonnebecker Schwalben.

Konstruktive Kritik und Lob nehmen wir selbstverständlich gerne über medien@sv-schonnebeck.com entgegen. Die Seite ist ständig in der Weiterentwicklung. Wir haben noch einige nicht umgesetzte Projekte diesbezüglich auf der Liste. Andere wiederum ergeben sich aus Anregungen. Darum freuen sich unsere Kollegen auf regen Zuspruch.

Um pünktlich zum Saisonauftakt aber an den Start zu gehen, wünsche ich Ihnen aber nun schon mal viel Spaß auf unseren Seiten und freue mich sehr über Ihre/Eure Besuche – sowohl auf www.jungschwalben.de, als auch am Schetters Busch! Und nicht vergessen: Weitersagen, dass der Nachwuchs der Spielvereinigung Schonnebeck nun eine eigene Homepage hat.

Herzlichst,
Ihr Michael Bußmann
Jugendleiter