Jungschwalben.de Uncategorized Letzter Test gegen Bundesligaabsteiger MSV Duisburg U-17 Juniorinnen

Letzter Test gegen Bundesligaabsteiger MSV Duisburg U-17 Juniorinnen

Letzter Test gegen Bundesligaabsteiger MSV Duisburg U-17 Juniorinnen post thumbnail image

Spvg. Schonnebeck U-16  Juniorinnen vs. U17 MSV Duisburg 0:6

Am vorletzten Samstag ging es für die U16 – nach dem Quali – Debakel – gegen keinen geringeren Gegner als MSV Duisburgs U17 Juniorinnen. Während das Ewers-Team in Halbzeit Eins noch gut mithalten konnte und selbst zu Chancen kam, wurden in Halbzeit Zwei zum Abschluss der Saison Positionen ausgelost und mächtig getauscht.
Innenverteidigerin Ina Idczak befand sich plötzlich im Sturm und Stürmerin Sila Canaz in der Verteidigerrolle.
So ging der Spielfluss natürlich verloren und man kassierte am Ende eine verdiente Niederlage.
Bereits am 11.08.18 treffen beide Mannschaften am heimischen Schettersbusch erneut aufeinander.