Jungschwalben.de Uncategorized Neuer Vorstand beim Förderkreis der Spielvereinigung

Neuer Vorstand beim Förderkreis der Spielvereinigung

Neuer Vorstand beim Förderkreis der Spielvereinigung post thumbnail image
Mike Ebersbach und Christoph Miarka übernehmen die Führung des Förderkreises der Spielvereinigung Schonnebeck. Aufgrund der Pandemie wird dies vorerst kommisarisch erfolgen. Bei der nächsten Wahl soll dies dann von den Mitgliedern bestätigt werden. Mike und Christoph unisono: „Wir freuen uns, diese Aufgabe übernehmen zu können und an der weiteren Gestaltung der Spielvereinigung aktiv mitzuwirken. Unser Dank gilt als erstes Michael Bussmann und Thomas Suski, die den Förderkreise in den letzten Jahre geführt haben. Das war klasse!“ Wir heißen Mike Ebersbach und Christoph Miarka in dieser Funktion recht herzlich Willkommen!