Neues Team U-12 Juniorinnen erneut erfolgreich

Spvg. Schonnebeck U12 – Juniorinnen vs. SF Königshardt 4.2

In einem letzten Test  vor den Ferien konnte das neu formierte U12 Team erneut glänzen. Schnell nutzten die Schwalben dieses Mal ihre Torchancen und gingen so mit 2:0 in Führung, ehe der Spielfluss – auch bedingt durch viele Wechsel, damit auch alle  Spielerinnen noch einmal zum Einsatz kamen – etwas verloren ging. Kurz nach der Halbzeit erhöhten die Schonnebeckerinnen dann auf 3:0 und hatten noch weitere, gute Möglichkeiten um diesen Vorsprung nach oben zu schrauben, vergaben diese allerdings nun zu fahrlässig.Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft und die Vergabe der Tormöglichkeiten machten dann Mitte der zweiten Hälfte das Spiel noch einmal unnötig spannend und Königshardt verkürzte auf 3:1 und sogar 3:2. Den Schlusspunkt setzte allerdings wieder das Heimteam und gewann am Ende doch souverän mit 4:2.
Nach dem Turnier in Wattenscheid und dem Test gegen Königshardt – gegen welche man in der Meisterschaft nicht über zwei Unentschieden hinauskam – geht das Trainerteam zufrieden in die Sommerpause.
„Wir alle freuen uns auf die kommende Saison.“ so Trainerin Sila Canaz.