Neues Trainerteam für die U15-Jungschwalben zur neuen Saison

Die zukünftige neue Jugendleitung um Thomas Olmes und Martin Schmidt konnte die Lücke bei der U15 relativ schnell schließen. Mit Niclas Lehmann, Niklas Ludzay, Heiko Wiedemann und Christopher Petersmann konnte ein vierköpfiges Trainerteam für unsere Jungschwalben gewonnen werden.

Niclas, Niklas und Christopher bilden zur Zeit noch das Trainerteam der U15 beim ESC Rellinghausen. Mit dem ESC befinden sich die Neu-Schwalben auf dem 2. Tabellenplatz der U15-Leistungsklasse.

Heiko trainiert bis zum Sommer noch die U14 des FC Kray, mit seinem Team belegt er aktuell den 3. Platz in der Kreisklasse Gruppe B.

Zusammen werden die Vier, ab der Saison 2022/2023, gemeinsam für das befinden unserer U15-Jungschwalben zuständig sein.

Auf diesem Wege weisen wir auch noch mal auf das Sichtungstraining der Jahrgänge 2008 und 2009 am Mittwoch, 04. Mai 18:00 Uhr am Schetters Busch hin.

Anmeldungen für das Sichtungstrainings bitte telefonisch oder schriftlich an Martin Schmidt unter 0160/90417211.

Beachtet bitte, dass ihr selbstverständlich auch zu diesem Training eine Probetrainingsbescheinigung von Eurem aktuellen Verein benötigt.

Der Jugendvorstand der Spielvereinigung Schonnebeck wünscht allen Vieren viel Erfolg mit den U15-Jungschwalben.