Niederrheinpokalauslosung bei den U15 & U17 vollzogen

Nach den beiden Erfolgen in der 2. Runde des Niederrheinpokals, dürfen unsere U15 (4:1 n.E. beim FC Remscheid) und unsere U17 (4:2 gegen 1. SpVg. Solingen-Wald) im Achtelfinale ran.

Für das Team von Dennis Abrosimov und Jannis Mpalntoumis wurde ein Heimspiel am Schetters Busch gezogen. So empfängt die U15, Spieltermin noch offen, den Regionalligist und Meisterschaftsgegner MSV Duisburg. Man hat sich durchaus ein einfacheres Los gewünscht, aber man nimmt es wie es kommt und hofft auf den Einzug ins Viertelfinale.

Das es aber noch ein Stückchen schwerer geht, beweist die Losfee für unsere U17. Die Pokal-U17 von Dirk Tönnies und Patrick Rosenberg empfangen zu Hause am Schetters Busch die Bundesliga-Elf der Fohlen. Die Elf von Ex-Profi Eugen Polanski bekleidet in der Bundesliga West aktuell den 2. Tabellenplatz und liegt hier nur einen Punkt hinter dem S04. Das Niederrheinpokalspiel gegen den VfL Borussia Mönchengladbach wird voraussichtlich am Sonntag, 20.03.22 stattfinden.

Wir wünschen schon jetzt beiden Teams viel Erfolg bei ihren Mammutaufgaben.