Rückkehrer für die Jungschwalben

Die U16 bekommt für die kommende Saison einen neuen Chef-Trainer, dieser kennt den Schetters Busch und hatte bereits eine erfolgreiche Zeit bei den der Spielvereinigung mit unserer damaligen 1. Damen-Mannschaft.

Na, weißt du um wen es geht? Genau, der gesuchte Trainer ist Heiko Küpper.

Der Jugendvorstand freut sich, dass Heiko sich für ein weiteres Engagement in Schonnebeck entschieden hat. Der B-Lizenz-Inhaber kommt mit reichlich Erfahrung zurück in den schönsten Stadtteil Essens. Heikos weitere Stationen sind genauso namenhaft wie die Spielvereinigung Schonnebeck. Er machte unteranderem halt in der Damenabteilung des VfL Bochum und in den Jugendabteilungen der SG Wattenscheid 09 und DJK TuS Hordel.

Auf allen seinen Stationen konnte unser neuer U16-Trainer Erfolge vorweisen, so stieg er mit der Damenmannschaft des VfL in die 2. Damen-Bundesliga auf und wurde mit der Wattenscheider U13 Westfalenmeister. Zuletzt trainierte Heiko die U16 in Hordel und konnte mit der U15 im Vorjahr ebenfalls in die Westfalenliga aufsteigen.

Wir sind froh, diesen erfolgreichen und erfahrenen Trainer am Schetters Busch vorstellen zu dürfen und wünschen Heiko für seine erneute Zeit in Schonnebeck viel Erfolg.