Jungschwalben.de Uncategorized Schonnebecker Fußballkindergarten bei Wiederöffnung von EDEKA Abaza

Schonnebecker Fußballkindergarten bei Wiederöffnung von EDEKA Abaza

Schonnebecker Fußballkindergarten bei Wiederöffnung von EDEKA Abaza post thumbnail image

Am vergangenen Samstag waren die Eltern des Fußballkindergartens unserer Jungschwalben bei der Wiederöffnungsfeier von EDEKA Abaza am Karl-Meyer-Platz aktiv. 

Den ganzen Tag über verkauften die fleißigen Eltern unter der Leitung von Jessica Ewers (Trainerin Fußballkindergarten) Waffeln für den guten Zweck. Am Ende kam eine ordentliche Summe zusammen, die zudem vom Inhaber Aldin Abaza sogar nochmal aufgestockt wurde. Es wurden gute Gespräche geführt, leckere Waffeln verzehrt und Werbung für den Gastgeber, den Stadtteil und unsere Spielvereinigung gemacht. Wenn man so will, eine Triple-Win-Aktion für alle Beteiligten.