Spvg. Schonnebeck U13- Juniorinnen mit Kantersieg gegen Adler Frintrop U13

Spvg Schonnebeck U13 vs Adler Frintrop U13  10:1

Die Begegnung gegen die Mädels aus Frintrop am frühen Morgen bei sonnigen Wetter war sehr einseitig. Von Anfang an waren die Schwalbenmädchen hellwach und markierten das 1:0 nach 20 Sekunden. Frintrop war total verunsichert und kamen aus ihrer eigenen Hälfte nicht heraus, und so hatten die Schonnebecker totales Übergewicht am Ball und führten zur Halbzeit mit 7:0.
Die zweite Halbzeit begann genau wie die erste Hälfte und nach 30 Sekunden zappelte der Ball im Netz zum 8:0. Es wurde jetzt ein wenig ruhiger auf dem Feld und die Chancen die sich ergaben wurden leichtfertig vergeben,alleine 6 x den Pfosten getroffen und den Rest hat die Torfrau verhindert. Das Spiel endete mit einem hochverdienten 10:1 Sieg.Tabellenplatz 1 wieder zurück erobert .