Stillstand bedeutet meist Rückschritt – Nachwuchsschwalben gesucht

Der Re-Start lässt immer noch auf sich warten, für uns jedoch kein Hindernis schon jetzt auch an die neue Saison zu denken! In Schonnebeck tut sich einiges, Infrastruktur, Veränderung im Vorstand, neue Leitkultur u.v.m.!

Willst auch DU den neuen Schonnebecker Weg mit uns gehen, dann kontaktiere uns schon heute für ein erstes Gespräch! Gesucht wird Nachwuchs von den Minis bis zur U19!

Gerade durch einer guten Verzahnung der Jugendabteilung mit der Seniorenabteilung, können wir jedem Spieler eine Perspektive auch nach der U19 bieten, mit drei Seniorenteams ( OL /  KL A / KL C ) haben wir die idealen Voraussetzungen!

Solltest du dich angesprochen fühlen, so melde dich am besten bei unserem Nachwuchskoordinator Philipp Rosenberg (0157 80658126) oder bei André Leu (0160 93315427).