SV Leithe liegt den Bambinis nicht

SpVg Schonnebeck Bambinis – SV Leithe

Bei frischen Temperaturen unterlagen unsere jüngsten Schwalben heute gegen den Stadtteil-Nachbarn aus Kray Leithe. Zur Erinnerung: das letzte Spiel verloren wir dort mit 4-7.
Die Bambini Kicker kamen gut ins Spiel und gingen auch rasch in Führung. Leider drehte Leithe den Spies recht zügig um, weil die Schwalben den Ball oft nicht richtig aus den gefährlichen Zonen bekamen. So hieß es schnell 4-1 für den sehr schussstarken Gegner. Den schöneren Fussball spielte aber die Spielvereiningung und so kam man noch vor der Pause wieder auf 3-4 heran. Nach der Pause wurde das Spiel sehr hektisch und unsere Bambinis bekamen leider noch 3 recht unglückliche Tore und schafften selber nur noch eins. So hieß es: 7-4, genau wie im letzten Spiel. Der Gegner scheint uns einfach nicht zu liegen…Spielerisch kann man aber durchaus zufrieden sein mit unseren kleinen Schwalben.