Trainerwechsel bei der U11

Da der aktuelle U11-Trainer Justin Dummer ins Trainerteam der U12 wechselt, muss diese Planstelle natürlich wieder geschlossen werden. Hier wurde Nachwuchskoordinator Philipp Rosenberg und kann mit Caner Kaya den Nachfolger präsentieren.

Der 24-jährige kommt von den VfL Sportfreunden 07 und hat dort ebenfalls die U11 trainiert. Caner konnte bereits an einigen Stationen Erfahrungen sammeln, so trainierte er bei der SG Schönebeck unter anderem die U13, U15 und U16, die U13 des VfB Frohnhausen, sowie die U17 der DJK Dellwig und wie anfangs erwähnt die U11 der Sportfreunde 07.

Der C-Lizenz-Inhaber kann somit einen großen Erfahrungsschatz aufweisen und ist ein würdiger Nachfolger von Justin. Dieser wird mit seinem Engagement die Qualität in der U12 nochmals anheben und für eine intensivere Ausbildung unseres 2010er-Jahrgangs sorgen.

Wir heißen Caner herzlich Willkommen bei den Jungschwalben und wünschen ihm und Justin viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Caner Kaya Justin Dummer