Fulminanter Auftritt der U 12 Junioren

SpVg Schonnebeck U 12-Junioren – SpVgg Steele 03/09 U 12 9:0  ( Nachtrag vom 28.04. 2018 )

An heimischer Spielstätte gingen die Jungschwalben als klarer Favorit in die Partie.

Bereits nach 20 min. war die Partie entschieden, da die Jungschwalben durch konsequentes Pressing und gelungenen Kombinationsfussball 3:0 führten. Damit ging man auch in die Halbzeit. Anfang der 2. Hälfte erhöhten die Jungs schnell auf 5:0 und machten endgültig den Deckel drauf. Steele hatte nicht wirklich was entgegen zu setzen. Wenige Gelegenheiten und nur lange Bälle nach vorne, brachten die Abwehr nicht sonderlich in Bedrängnis.

Gelungene Spieleröffnungen von hinten heraus, Mittelfeld und Angriff harmonierten hervorragend, so dass das Endergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht.

 

 

Posted in U12