Jungschwalben.de U13-Juniorinnen U 13 – Juniorinnen im Test gegen Jungs

U 13 – Juniorinnen im Test gegen Jungs

Juso Altenessen U 13- Junioren vs. Spvg. Schonnebeck U13-Juniorinnen  8:0

Da an diesem Samstag für die meisten Mannschaften spielfrei war, haben sich die Schwalben Mädchen eine D1 Jungen Mannschaft  als Testgegner ausgesucht.

Juspo sucht direkt nach dem Anstoß  ihre Chancen . Es dauerte auch nicht lange bis es zum 1:0 einschlug. Die Mädels waren ein wenig überfordert die Jungs von Juspo in Schach zu halten. Zur Halbzeit stand es nur 4:0 für Juspo weil unsere Abwehr und eine gut aufgelegte Torfrau die Großchancen vereitelte. Unsere Offensivabteilung musste sich die meiste Zeit mit Defensivaufgaben beschäftigen, daher kamen die Mädels auch kaum nach vorne auf das Tor von Juspo.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Juspo komplett die Mannschaft ausgetauscht und das machte sich auch konditionell bemerkbar, so das weitere Tore kein Zufall mehr waren! Endstand war 8:0 für die D1 von Juspo.
Für die U13 vom Schettersbusch war es ein guter Test gegen einen bärenstarken Gegner. Die Abwehr hat gut dagegen gehalten und man hat gemerkt das es gegen Jungs anders ist als gegen Mädels zu spielen.