U 13 – Schwalbenmädchen werden Pokalsieger in Mönchengladbach

Als Außenseiter hingefahren und die Mönchengladbacher Halle gerockt!

Die Überraschung war für viele Zuschauer in der vollen Halle beim FSC Mönchengladbach gross, als unsere Torfrau den Pokal in die Höhe hielt und das sogar verdient. Mit Siegen gegen die SGS Essen und  gegen Herforder SV zeigte man dem Teilnehmerfeld, das die Schwalben auch gegen Bundesliganachwuchs bestehen können. Es folgten weitere Siege gegen  TS Rahm und BV Gräfrath. Trotz eines Unentschieden gegen FSC Mönchengladbach. sowie einer knappen Niederlage gegen den MSV Duisburg reichte es. Wir wurden mit 13 Punkten Pokalsieger des Adventscup vor der SGS Essen und dem MSV Duisburg. Die Mädels können es nicht glauben das sie diese tolle Leistung an den Tag gebracht hatten, und sich gegen die Top Teams behaupten konnten.
Auch ein herzliches Dankeschön an den FSC Mönchengladbach die das Turnier ausgerichtet hatten!
Das nächste Turnier für unsere Schwalbenmädchen findet am 29.12 in Rhede statt.