Jungschwalben.de U11-Juniorinnen U11-Juniorinnen: Kantersieg in Karnap

U11-Juniorinnen: Kantersieg in Karnap

U11-Juniorinnen: Kantersieg in Karnap post thumbnail image

FC Karnap – SpVg Schonnebeck U11-Juniorinnen 0:13

Die kleinsten Schwalbenträgerinnen sind mit Furore in die Rückrunde gestartet und damit erholt aus der Winterpause gekommen.
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen überforderte Karnaperinnen konnte sich fast das ganze Team in die Torschützenliste eintragen. Nahezu im Drei-Minuten-Takt klingelte es im Tor der Gastgeberinnen. Den wohl sehenswertesten Treffer erzielte die Spielführerin der Jungschwalben per direkt verwandeltem Freistoß.

Die Trainerinnen können mit der Leistung des Teams sehr zufrieden sein. Ansatzweise waren im Mittelfeld bereits schöne Passkombinationen und Seitenwechsel zu sehen.