U13 gewinnt  gegen DJK Franz Sales Haus

Spvg. Schonnebeck U13-Juniorinnen – DJK Franz Sales Haus U13 4:2

Ein sportlich faires Spiel lieferten sich am letzten Samstag die U13 der Schwalben gegen die Gäste aus Huttrop.
Bei 8 Spielerinnen an diesem Nachmittag hatten die Mädels auch genug Spielzeit um ihr Können unter Beweis zu stellen. Doch die ersten 30 Minuten war es mehr ein Straßenkick mit dem besser Ergebnis für uns. 2:1 hieß es zur Pause.
Das Trainerteam stellte klar, dass man doch bitte mehr Aktionen sehen würde. Doppelpass und Laufbereitschaft ließen bis dahin zu wünschen übrig.
Das Team reagierte und spielte von  nun an die Bälle schön im Doppelpass nach vorne. Die Abwehr rückte mit auf und somit erspielte man sich viele Torraumzenen. Das einzige Manko war nun der Abschluss aber das sollte heute mal egal sein. Franz Sales Haus spielte nun auch munter mit und so kamen sie zum Schluss noch einmal mit einem strammen Schuss aus 20 Metern Entfernung zu einem sehenswerten Treffer.

Fazit des Spiel: Kein Foul sieht man auch sehr selten. Die Mannschaften gingen freundlich und respektvoll miteinander um.