Jungschwalben.de Uncategorized U13-Juniorin Emma erleidet Kreuzbandriss – Gute Besserung!

U13-Juniorin Emma erleidet Kreuzbandriss – Gute Besserung!

U13-Juniorin Emma erleidet Kreuzbandriss – Gute Besserung! post thumbnail image

Am Samstag, dem 18. März 2023, verletzte sich unsere U13-Juniorinnen-Torhüterin Emma ohne Fremdeinwirkung unglücklich am Knie. Nun ereilte uns nach anfangsverdacht die traurige Gewissheit. Diagnose: Kreuzbandriss!
Ja, so eine schwere Verletzung ist auch bereits in jüngeren Jahren möglich und gehört sicherlich zu den bittersten und schwerwiegendsten Verletzungen, die man sich als Sportler oder Sportlerin zuziehen kann.

Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Schonnebeck wünscht Emma daher eine schnelle Genesung und einen guten Heilungsprozess damit Du möglichst bald wieder mit deinen Mädels auf dem Platz stehen kannst. Und wie man so schön und passend sagt: „Come back stronger, liebe Emma!“