U13-Juniorinnen mit gerechtem Unentschieden in der Kray Arena

FC Kray U13-Juniorinenn vs Spvg Schonnebeck U13-Juniorinnen  1:1

Im ersten Spiel zur Rückrunde mussten die  Schwalben Mädels in Kray ran.Es wurde ein kampfbetontes Spiel mit Chancen – hüben wie drüben. Bei einer Unachtsamkeit in der eigenen Hälfte kamen die Krayer Mädchen in Überzahl auf das Schwalbentor zu , und schossen direkt auf das Tor. Der Abwehrversuch Bein von  gab dem Schuss eine andere Richtung, so dass dieser zum 1:0 für Kray einschlug. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit
Die 2.te Halbzeit ging gleich flott los, und ergab wieder Chancen für beide Seiten im Minutentakt. Beim 1:1 in der 40.Minute wurde unsere Stürmerin schön freigespielt, so dass sie alleine auf das Tor rannte und trocken in das linke untere Eck einnetzte. Es gab noch einige brenzlige Situationen, die aber von beiden gut aufgelegten Torhüterinnen vereitelt wurden. Insgesamt war es  sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften – die sich nichts schenken wollten und das Unentschieden geht in Ordnung.