U13-Juniorinnen mit souveränem Sieg

Spvg Schonnebeck U13-Juniorinnen vs SuS Niederbonsfeld 9:1

Man merkte den Mädels die Pause schon an, denn in der ersten Hälfte passte nichts zusammen was sonst automatisch funktioniert hatte. Es ging mit 2:1 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde auf einige Positionen umgestellt, und die Verteidigung um einige Meter nach vorne befördert. Es dauerte nicht lange und es kam zu einem Handspiel im Strafraum der zum Elfmeter für die Schwalbenmädchen gepfiffen wurde. Dieser wurde souverän in die Maschen geschlagen zum 3:1. Von da an lief das Spiel für die Mädels flüssiger und das 4:1 und 5:1 viel innerhalb von 3 Minuten. Das Tor zum 6:1 wurde aberkannt durch ein Handspiel der U13 Juniorinnen. Trotzdem gingen unsere Mädels weiter auf das Tor, und schnürten den Gegner regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Das Spiel endetet nach 60 Minuten mit 9:1. Die 2.te Hälfte war schön anzuschauender Fußball. Nächste Woche geht es zum letzten Spieltag nach Werden Heidhausen.