U13 – Juniorinnen siegen im Kreispokal gegen Niederbonsfeld

Spvg. Schonnebeck U13- Juniorinnen vs SuS Niederbonsfeld U13-Juniorinnen  4:2

Am Mittwoch Abend traf der Schwalben Nachwuchs auf die U13 von Niederbonsfeld. Die Grün Weißen nahmen ab der ersten Minute das Zepter in die Hand, und drängten die Mädchen aus Niederbonsfeld in ihrer eigenen Hälfte. Das 1:0 und 2:0 fiel innerhalb der ersten 5 Minuten. Es ging weiter auf das Tor des Gegners, die ein paar Entlastungsangriffe starteten, aber von einer gut organisierten Abwehr im Keim erstickt worden sind. Bis zur Pause erzielten die Schwalben Kicker noch das 3:0 und 4:0.
In der  zweiten Halbzeit wurde erstmal fleißig gewechselt, und die Offensivabteilung kam weiter zu vielen Torchancen und immer wieder verzweifelten die Offensivkräfte am Aluminium, oder an der gut aufgelegten Torfrau vom Gegner. Eine alte Fußball Weisheit sagte mal, wenn du vorne die Dinger nicht machst bekommst du……..,und so kam unser Gegner der niemals aufgab zu ihren Treffer zum 4:1 und 4:2.Die nächste Runde ist erreicht, und ein schwerer Brocken wartet nun im Halbfinale auf unsere U13 Mädels am 28 November in Niederwenigern.