Jungschwalben.de U13-Juniorinnen U13-Juniorinnen starten erfolgreich in die Vorbereitung

U13-Juniorinnen starten erfolgreich in die Vorbereitung

U13-Juniorinnen starten erfolgreich in die Vorbereitung post thumbnail image

DJK Rhede – SpVg Schonnebeck U13-Juniorinnen 1:5

Auch die letzte Mädchenmannschaft ist in der letzten Woche in die Vorbereitung gestartet. Da viele Mädels urlaubsbedingt abwesend waren, konnte das Majnic-Team erst nach Ferienende starten.

Doch das taten Sie gestern furios. Gegen eine gute Truppe aus Rhede konnten die Jungschwalben-Mädels ihren ersten Test klar gewinnen. Nach einem ruhigen Start und Abtasten zu Beginn der Partie spielte sich die Spielvereinigung in einen Rausch und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können.  Hieran gilt es am Mittwoch zu arbeiten, wo die DJK Wattenscheid (Anstoß 17:00 Uhr) wartet.