U13-Mädels mit klarem Heimsieg

Spvg. Schonnebeck U13-Juniorinnen vs. BW Eintrag U13-Juniorinnen 6:1

Nach zweiwöchiger Ferien Pause durften unsere Jungschwalben wieder in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten! Gegner am heutigen Samstag war die U13 von Blau Weiß Mintard.Die ersten 10 Minuten war ein reines abtasten beider Teams wobei die Schwalben Mädels schon mehr den Drang nach vorne hatten! In der 15 Minute fiel der erste Treffer nach einem Konter und der zweite Treffer unmittelbar danach! Danach mauerte sich Mintard in ihre eigene Hälfte ein,wobei es etwas schwieriger würde Tore zu erzielen aber trotzdem fielen noch die Treffer 3 und 4 vor der Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann da wo die erste aufgehört hatte und die Mintarder wurden in ihrer eigenen Hälfte reingedrängt wo sich die Mädels Chance um Chance erspielte aber der fünfte Treffer wollte einfach nicht fallen.Nach einer Ecke für Mintard bekamen die Mädels den Ball nicht unter Kontrolle und durch einen abgefälschten Schuss kullerte der Ball im Gehäuse der Schonnebeckerinnen zum 4:1. Die Schwalben erholten sich ziemlich schnell von dem Gegentreffer und markierten in den letzten Minuten noch die Treffer 5 und 6 und das war auch der Endstand zum 6:1. Am nächsten Samstag fahren die Schwalben Kicker dann zum Showdown gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten Niederwenigern.