U15 – Derbysieg gegen FC Kray

SpVg Schonnebeck U15 – FC Kray 4:0

Einen relativ ungefährdeten Sieg konnten die U15-Jungschwalben gegen die Zweitvertretung vom FC Kray einfahren.

Bei schlechtem Wetter haben die Schwalbenträger das Spiel über weite Strecken im Griff gehabt. Trotz der Ausfälle zweier Leistungsträger sahen die Veratnwortlichen der Grün-Weißen ein ordentliches Spiel.
So dauerte es auch bis zur 9. Spielminute bis das 1:0 gefallen ist. Nicht lange und es stand in der 15 Minute 2:0!
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel dann so vor sich hin. Es gab Gelegenheiten auf beiden Seiten. Am Ende gab es in der 50. und 53. Minute noch zwei Tore für Schonnebeck zu verzeichnen. Am Ende stand ein 4:0 welches nicht wirklich in Gefahr war. Jetzt heisst es eine gute Trainingswoche hinlegen und sich auf das nächste Spiel gegen TuSEM Essen konzentrieren. Die Kicker von der Margarethenhöhe sind aktuell Tabellenführer der Liga.

Posted in U15