U15 mit deutlicher Niederlage gegen den 1. FC Köln

Am Ende war es eine deutliche 0:9 Niederlage bei der Regionalliga – Premiere für die Abrosimov-Schützlinge.

Die Geschichten wiederholen sich an den Wochenenden. Auch gegen den bislang spielstärksten Gegner, fanden die Jungs vom Schetters Busch gut ins Spiel, und hatten in den ersten 20 Minuten gute Spielzüge und Möglichkeiten vorzuweisen. Doch leider häuften sich  dann wieder individuelle Fehler, die ein Team wie der 1.FC Köln eiskalt ausnutzte. Leider fehlte an diesem Wochenende dann auch der Leader auf dem Feld, der die Truppe wachrüttelte, um am Ende dann diese desolate Leistung, und in der Höhe verdiente Niederlage abzuwenden.

Am kommenden Wochenende besteht die Möglichkeit für das junge Team gegen Viktoria Köln ein anderes Gesicht zu zeigen.

Posted in U15